Herbstcamp in Ockenheim: ein Volltreffer!

„Und was machen wir morgen?“ Wann spiele ich wieder? Darf ich nochmal? Das waren mit die häufigsten Fragen, die wir Trainer während der 4-tägigen Ferienfreizeit beim SV Fidelia Ockenheim mehrmals täglich beantworten durften!

Torschüsse, Dribblings, Elfmeterschießen, Fallrückzieher, Beinschüsse, ständige Eins gegen Eins-Situationen, Hechtsprünge, Glanzparaden, Erste Sieger, zweite Sieger – das war das Rezept für jede Menge Spaß, Action und leuchtende Kinderaugen! Kindertrainer, was willst Du Mehr? Mehr gab es trotzdem: z. B. Tennistraining auf der Tennisanlage des Ockenheimer Tennisclubs. Fußball und Tennis: das passt unserer Meinung nach! Oder Tischkickern im Vereinsheim oder „Hasenjagd“ in den wunderschönen Weinbergen von Ockenheim und Gassi gehen mit unserem „Camphund“ Figo während der Mittagspause!

Super Wetter, gutes Essen und 28 motivierte Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren – das machte es den Trainern vom SV Fidelia Ockenheim und der Fußballschule FussballkidZ leicht ihr kindgerechtes und abwechslungsreiches Programm durchzuziehen! Der Höhepunkt war, wie immer, die Mini-EM. 8 Teams spielten die Europameisterschaft in Frankreich nach. Und der Gewinner kam diesmal nicht aus Portugal. Sondern aus – Deutschland!

Funino (3 gegen 3 auf 4 Minitore), 1 gegen 1 in der Mini-Arena oder „Champions League“ rundete die erlebnisreiche Sportwoche ab!

Ein besonderer Dank geht an die Nachwuchstrainer Niklas König, David Klaasen und Jan Striegler. Klasse Trainerleistung!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp in den Osterferien 2017!

Euer Trainerteam Niklas, David, Jan & Jens

 

herbstcamp-in-ockenheim-ein-volltreffer-1 herbstcamp-in-ockenheim-ein-volltreffer-2 herbstcamp-in-ockenheim-ein-volltreffer-3 herbstcamp-in-ockenheim-ein-volltreffer-4

1 Reply zu "Herbstcamp in Ockenheim: ein Volltreffer!"

  • comment-avatar
    Niebling
    15. November 2016 (16:20)
    Loeschen

    Tolles Ferienangebot!!!

    Mein Sohn war begeistert 🙂


Haben Sie etwas zu sagen?

Html Code ist OK